...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



https://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





An Mai :

hey, wenn du tim wirklich liebst, dann fang halt was mit dem an..ich meine..du hattest in letzter zeit so viel stress un wenn es jetzt klappt freu dich! un ich bin nich sauer auf dich...aba bin grad selbst schwer in der krise....aber das leben geht weiter...nur halt manchmal ohne einen selbst....und ich glaub, mein lachendes ich is irgendwo auf der siwo hängen geblieben....du hast es ja gemerkt, wie ich die letzte zeit drauf war...un dann nervt sie (du weißt wen ich meine) auch noch mit marcus..der geht mir am arsch vorbei....der soll sich damit abfinden, das ich ihn nicht liebe (das hat er ja erstaunlich schnell geschafft!) ich meine , ich hab grad größere probleme, als so n dummen ex....         du hast gesagt, das es vllt klappen könnte, aber ich glaub das irgendwie trotzdem nich... ich meine..du hast schon recht, es ist doch irgendwie immer so, das nur eine von uns "glück" hat.... un diesmal bist du es halt...nur wenn ich dich um eins bitten könnte: du kannst gerne weiterhin mit mir über alles reden, aba nich über tim...ich meine, ich bin so sauer auf ihn, aba mehr so in der art, dass ich enttäuscht bin...aber von ihm (dem ihm, ja du weißt wen ich meine) (un der rest der das liest wahrscheinlich auch..) erhoff ich mir gerade irgendwas, was eh nich eintreten wird..und irgendwann, werd ich das akzeptieren müssen und einfach mein leben leben müssen...naja, so is es halt...

hdgdl, deine liv

2.11.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung