...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



https://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABC

Alles was ich

brauche bist du, es ist die

Chemie zwischen uns die stimmt,

das weißt du auch..

Es war so leicht am Anfang, so unver-

fänglich ging es stetig

grade aus dem Höhepunkt entgegen.

Hast du gewusst, was

ich über alles dachte? Nein, du hast mich

ja nicht gefragt...ist nicht schlimm.. Du

kannst nichts dafür.. Ich bin diejenige, die

Leid verursacht hat, die den

Menschen wehgetan hat, die

nicht mehr weiter wusste. Doch jetzt weiß ichs -

oh ja - ich weiß weiter...du warst

plötzlich da..hast mir gezeigt, was wirklicher Spaß, wirklicher

Quatsch und wirklicher Unsinn bedeutet..

Reden hieß das Zauberwort - über Gott und die Welt!

Süß war das Lächeln was wir uns gezaubert hatten, doch

tat der Gedanke weh, dass es eiglt nicht sein darf.

Und doch war sie da, die Anziehung, ein kleines

Verlangen...

Wir beide...

X und

Y Chromosome...

zusammen?

18.9.07 20:56


ich hätte es nicht besser sagen könn..

[I miss you miss you]

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

21.8.07 16:18


was soll ich denn schreiben

am liebsten würde ich einfach drauf los schreiben..irgendetwas zusammen kratzen und zu "tastatur" bringen..aber so einfach ist es nun mal nicht..die meiste zeit hab ich eh angst das mein internet abkratzt..

ich hab heut einen tollen traum geträumt..total komisch..naja..egal..

ich sing grad laut MIKA-Grace Kelly mit *hmmmmmm*

ich glaub das bringt hier nix..ich hör für heute erst mal auf mit dem schreiben^^

 

20.8.07 13:32


LOLLIPOP

eine weißheit.. (das video is mist weil es MIKA un nich MILKA is, aber trotzdem - das lied is geil^^)
20.8.07 13:25


zuckerschock?!

zwei mentos packungen hab ich jetzt schon gegessen...eine dritte ist bis zur hälfte geleert...zuckerschock?

eigtl sollte ich lieber was richtiges essen...aber ich zu faul..außerdem hab ich das gefühl, dass meine beine mich nich mehr richtig tragen können...so als ob die aus gummi wärn..und mein herz pocht so schnell..

ich werd jetzt doch was essen gehen...was nützt zucker wenn man doch eiglt hilfe braucht??

was nützt zittern wenn man eine entscheidung braucht?

Seelnfrieden? Ne eiglt. nich...

nur zuckerschock..

4.8.07 15:59


ende

siwo ist zu ende...alltag kehrt wieder ein..leider...siwo ist das 2. leben, das perfekte leben...alles andere erscheint einem danach unvolkommen...die sonne strahlt nicht mehr so hell, der himmel ist nicht mehr so blau...nichts ist mehr perfekt...14.seitigen brief an stephie verfasst.wird morgen eingesteckt..passt in keinen umschlag -.- verfluche den verpackungswahnsinn der deutschen post! nein..eiglt bin ich nur zu faul den größt möglicheren umschlag zu kaufen..naja..was sein muss muss halt sein -.-

hör die ganze zeit immer das selbe lied...was habe ich denn auch besseres zu tun...unentschlossen in der ecke hocken? neijn lieber unetnschlossen auf einbem freidhof hocken...5 1/2 stunden regen und dann die letze viertel stunde sonnenschein...dem regen zu geschaut...

demnächts ist die beerdigung von meinem onkel...werd auf jedenfall hingehen, er soll nicht nur von dem schwachmaten kreis meiner familie väterlicher seits zur letzten ruhe getrgane werden...nicht von den leuten die ihn sein leben lang eiglt nicht gekannt haben..ich werde mich um meine oma kümmern..ich will nicht wissen wie es ist einen sohn zu verlieren...

apocalyptica - beyond time...dazu weinen ist schön...

ich geh jetzt weinen...bye

3.8.07 21:48


krank -.-

ich bin krank - mein jennischatz is es auch - wir sin beide krank

UND DAS IS AUCH GUT SO ;]

13.7.07 12:41


es wird immer mehrere geben..

mehrere schönste tage/momente im leben..

heute ist einer dazu gekommen..ich glaube, ich stehe (aus "liebessicht" grad bei: 2 schönsten mom in meinem leben..

glaub ich..zumindest..

aus anderen sichten weiß ich nicht wie viele..vllt noch der als carsten mir zum geburtstag den teddy vom weihnachtsmarkt geschenkt hat...das war so ein toller mom..oder der tag, an dem mutsch gesagt hat, dass wir wieder zurück ziehen..ach einfach alles..ich weiß es nicht..

15.6.07 23:37


taking back sunday - cute without the "E" (cut from the team)

Your lipstick, his collar.. don't bother we do
I know exactly what goes on

When everything you'll get is
everything that you've wanted, princess
(well which would you prefer)
My finger on the trigger, or
(me face down, down across your floor)
Me face down, down across your floor
(me face down, down across your floor)
Well just so long as this thing's loaded

And will you tell all your friends
you've got your gun to my head
This all was only wishful thinkin,
this all was only wishful thinkin
And will you tell all your friends
you've got your gun to my head
This all was only wishful thinkin,
this all was only wishful thinkin
let's go...

Don't bother trying to explain Angel
I know exactly what goes on when you're on and
How about I'm outside of your window
(how about I'm outside of your window)
Watchin him keep the details covered
You're such a sucker (you're such a sucker)
for a sweet talker, yeah

And will you tell all your friends
you've got your gun to my head
This all was only wishful thinkin,
this all was only wishful thinkin
(the only thing that I regret is that I, I never let you hold me back)
And will you tell all your friends
you've got your gun to my head
This all was only wishful thinkin,
this all was only wishful thinkin

Hoping for the best just hoping nothing happens
A thousand clever lines unread on clever napkins
I will never ask if you don't ever tell me
I know you well enough to know you never loved me
Hoping for the best just hoping nothing happens
A thousand clever lines unread on clever napkins
I will never ask if you don't ever tell me
I know you well enough to know you never loved me
Hoping for the best just hoping nothing happens
A thousand clever lines unread on clever napkins
I will never ask if you don't ever tell me
I know you well enough to know...

Why can't I feel anything
from anyone other than you?
Why can't I feel anything
from anyone other than you?

And all of this was all your fault
And all of this

 

2.6.07 18:11


An angle got his wings an fly...we all be lucky we have such a love in a life time...

fetzen aus [bayside - winter]

30.5.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung