...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





besOnDERes

insider 2007

- IGNORIERT! 

- das model und das drogenopfer

- go to hell and B-U-U-U-R-N!!!!*fingerbewegung* x'D

- is ja mal voll KINDERGARTEN!

- H.U.R.E!

- SgLL 

- Liv mehr!

- eine Tür ist eine Hürde - aber kein Hinderniss

- Blub!

- lass mal chilln^^

- wenn wer glück ham...ham wer glück und wenn wer pech ham ham wer eben pech xD

- shizzle ma nizzle

- streifenpullooooooover....

- ish liihp dish maL vohL!

- ich lihihihihihihibe dich!

- jenni + liv = <4²³

- wie jez du liest?

- wie jez du kannst lesen?

- wie jez du willst meine freundin sein?

- ich bin kein emo ;_; 

- ~-.-~

- BUURRRNNNN!

- du dummes KIND!

- ._. / guck nich so wien mülleimer! / hm?'-' ~_~

- drogen lalalalalala drogen

- hör auf zu lachen sonst bekommste wieder nasenbluten

- hauptsache ich stinke

- hast du kamm? hast du deo? hast du puder? hast du hast du hast du?

- xxx.

- krüppelsmily Dx

- deine mutter is so fett...und so xD

- wie viele emos braucht man..braucht man...ach scheiß drauf xD

- na wie jez? cabarett?

- na die katze -  und die maus rennt auf ihn(!) zu

- pink.

- ich laber dich hier mit meinem klinigkeiten zu. und du? ist schon ok - XD

- huhuz

- muhuz

- lästerschwester

- liäfh

- tschenifär.

- wie spät? /noch 5 min../ WIE SPÄT MAN?!

- ich bin sooo genial

- ich bin sooo gut

- hauptsache ich geh ins grw zimmer / wir haben deutsch, schatz ;]

- die die die my darling!

- boahr du nervst geh auf die autobahn spielen!

- wir sind mal voll hardcore ey

- ey wir sind mal voll fies! /hmm..nö...alles HUREN xD

- morgen, freitag? / nee - übermorgen freitag!

- sooo süüßß - and sooo sexy

- BmS! (brot mit soße^^)

- LucaLooser

- pissi pissi?

- eva sieht aus wie 10 O.O

- LOOOOLLLLLLLL (mit jennis körperbewegung in geschichte dazu!^^)

- Dumm oder was? [elli]

- ich hasse euch alle! /ja - bring mal das tshirt mit!

- freundesfreund - kumpelskumpel

 

 

 

....(mehr falln mir im mom noch nich ein xD)

17.9.07 16:34


stromsparer?

eigtl sollte ich ja an meinen geschichtshausaufgaben sitzen - oder es vllt versuchen..aber ich schreib lieber hier =)

also..stromsparer - ich bin ein stromsparer.

warum bin ich ein stromsparer? Wenn irgendwo das radio läuft aber niemand ist im Zimmer: ausmachen. Wenn meine mutsch im keller ist und davor im arbeitszimmer war und da das licht brennt: ausmachen. Wenn ich nur schnell nen joguhrt essen gehe, licht: ausmachen, tv: ausmachen. Egal wo - egal wann: ich spare strom! ich bin schließlich die im haushalt, die tv,radio etc in der nacht ganz vom netz nimmt. nur einen kleinen makel hab auch ich: ich geh esse: pc läuft. ich geh in den keller: pc läuft. ich geh ins bad: pc läuft.

haha!^^

12.9.07 20:25


patrick - patrick - patrick - was is luft??

xD spongebob schaun ist das beste was es gibt - vor allem nach 6 stunden schule.

die letzte stunde deutsch war auch der hammer..vorher total funny drauf - "mutter"-"chuck norris" und "analphabeten" -witze gemacht und plötzlich (15min vor schluss) schlägt die stimmung ins bodenlose - jenni und ich sitzen total fertig da - gucken nur noch müde nach unten und basti dann auch irgend wann so: sagt mal habt ihr irgendwas genomm? xD

aber dann endlich wieder draußen an der "frischen" luft (im strömenden regen) kommen auch so langsam die lebensgeister wieder --> "wir sind so KINDERGARTEN x'D"

nuya - jetzt schifft es noch mehr - ich bin froh zu hause zu sein - hab grad wäsche angesetzt und werd dann noch meine französisch hausaufgaben überarbeiten und noch deutsch machen...

muhuz <3

10.9.07 15:18


was ich nicht alles weiß...

 

Lazy A§§! ‎(17:53):

 

ich hatte fast 2gb von ihm

 

lol

 

livibifi ‎(17:53):

 

ich weiß

 

Lazy A§§! ‎(17:53):

 

alles weg

 

livibifi ‎(17:54):

 

ich weiß

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was du nicht alles weist

 

livibifi ‎(17:54):

 

ja is erstaunlich nicht war?

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was ich dir nicht alles sage

 

livibifi ‎(17:54):

 

is nich grad viel

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was du immmer denkst

 

livibifi ‎(17:55):

 

is nich grad das schönste

 

Lazy A§§! ‎(17:55):

 

was du nur für ein em0 bist

 

livibifi ‎(17:55):

 

dessen werd ich mir vor allem nachts bewusst

 

Lazy A§§! ‎(17:56):

 

was wir nicht alles so für gedichte zusammenschreiben

 

livibifi ‎(17:56):

 

die du eh alle wieder vergisst und für schwachsinnig hälst

 

Lazy A§§! ‎(17:56):

 

das denke ich nicht

 

livibifi ‎(17:57):

 

was du nicht immer alles denkst+

 

Lazy A§§! ‎(17:57):

 

so war ende falls du das nicht merkst

 

denn jez würden nur wiederholungen kommen

 

und ich hab den stil gebrochen

 

livibifi ‎(17:57):

 

und ich dein herz.

 

so jetzt war ende

 

4.9.07 18:05


oh gott

was würde ich dafür geben mehr essen zu können als nur PUDDING?!

wahh...ich will n DÖNER! man ey..ich will endlich wieder richtiges ESSEN! nich nur dieses schlabberzeug...muss wahrscheinlich noch bis nach dem nächsten wochenende warten bis ich ENDLICH wieder ESSEN kann *-*

grrr...ESSEN..boahr bin ich neidisch auf alle die richtig schön in eine karotte beißen könn ._. un kartoffelbrei bringst auch nich - nich wirklich..boahr milchreis+grießbrei mag ich eh nich un von eis kann ich mich ja auch nich die ganze zeit ernähren >.<' ich will PIZZA - ich will PASTA - ich will DÖNER - dann wirds schöner x'D

3.9.07 18:00


hamsterface x_x

1.teil 

was nimmt man nicht alles in kauf?! jez bin ich ein hamsterface damit 4 weißhietszähne nich mein gebiss zerstören -.-' naja, ist besser so - kann zwar kaum reden, nich essen und mit dem schlucken haperst auch noch, aber das wird schon wieder...hoff ich zumindest O_o

 2.teil

es ist schon komisch - dieses gefühl was man hat wenn man etwas erlebt hat von dem man eigtl nicht gedacht hat das man es ÜBERlebt...viel zu oft sieht und hört man im fernsehn über kindesentführung, kindesmissbrauch und mord..dann steht man halb 10 an der bushaltstelle un merkt, dass der nächste bus erst in mehr als einer halben stunde kommt weil man den letzen knapp verpasst hat.. Man läuft los, von der Deutschen Bücherei zum alten Messegelände, den weg schafft man in 4 minuten, man schaut nach, der bus kommt dort eine minute später als an der Deutschen Bücherei, also läuft man noch eine Haltestelle und noch eine und noch eine - dann ruft die oma an und fragt wo man denn bleibt, unter schnaufen erklärt man, dass man grade im schnelltempo von einer haltestelle zur nächsten läuft - um sie zu beruhigen wird gesagt "ja, an der nächsten haltestelle wart ich auf den bus!", als man dann zur nächsten kommt (mittlerweile befindet man sich in stötteritz) kommt der bus in 25 min! FUCK! 25 minuten soll man jetzt warten? ne, da läuft man lieber noch ein stück - doch genau das hätte man lieber bleiben lassen, man weiß wie der weg aussieht den man läuft aber es ist dunkeln, du frierst und du hst durst, der ipod auf dem das artic monkeys album läuft wird ausgemacht un weggesteckt, dafür das handy rausgenommen, man kann ja nie wissen - es ist vollmond, du hast läufst und die schlimmsten minuten deines lebens beginnen, du läufts an einem wald entlang, an feldern und drehst dich jede 2.te sekunde um, aus angst du könntest etwas übersehen haben, etwas was dir später dein leben kosten könnte, du malst dir endlose szenarien aus wie du denn nune ntführt, vergewaltigst und ermordet wirst und irgendwann hast du dich mit dem gedanken abgefunden, du glaubst nicht, dass du noch zu deiner oma kommen wirst, trotzdem läufst du weiter, fahrradfahrer werden für dich zu bedrohung, blätter die am boden rascheln veranlassen dich eine aberwitzige "kampfhaltung" einzunehmen...und dann siehst du sie - die bushaltestelle am sadteingang holzhausen, du schaust nach - 7 min dann kommt der bus - und du bist glücklich, du steigst ein, setzt dich hin - grinst vor dich hin, kommst bei deiner oma an, schaust auf die uhr: du warst knapp eine stunde unterwegs - dir ist kalt und du bist durstig, am liebsten willst du nur noch schlafen. am nächsten morgen wachst du auf - und denkst das das alles nicht wahr sein kann, du hast so ein bauchgefühl, so als ob alles unwirklich ist, dass du gar nicht hier sein KANNST! doch du bist da - und du lebst! du bist glücklich - ein neues leben hat begonnen...

 

 

31.8.07 17:13


DANKE!

Danke Jakob! Dein Brief kam perfekt! Ich fühl mich wieder lebenswert...!

DANKE!

24.8.07 20:31


ABC

Alles was ich

brauche bist du, es ist die

Chemie zwischen uns die stimmt,

das weißt du auch..

Es war so leicht am Anfang, so unver-

fänglich ging es stetig

grade aus dem Höhepunkt entgegen.

Hast du gewusst, was

ich über alles dachte? Nein, du hast mich

ja nicht gefragt...ist nicht schlimm.. Du

kannst nichts dafür.. Ich bin diejenige, die

Leid verursacht hat, die den

Menschen wehgetan hat, die

nicht mehr weiter wusste. Doch jetzt weiß ichs -

oh ja - ich weiß weiter...du warst

plötzlich da..hast mir gezeigt, was wirklicher Spaß, wirklicher

Quatsch und wirklicher Unsinn bedeutet..

Reden hieß das Zauberwort - über Gott und die Welt!

Süß war das Lächeln was wir uns gezaubert hatten, doch

tat der Gedanke weh, dass es eiglt nicht sein darf.

Und doch war sie da, die Anziehung, ein kleines

Verlangen...

Wir beide...

X und

Y Chromosome...

zusammen?

18.9.07 20:56


ich hätte es nicht besser sagen könn..

[I miss you miss you]

Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head [I miss you miss you]

[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]
[I miss you miss you]

21.8.07 16:18


LOLLIPOP

eine weißheit.. (das video is mist weil es MIKA un nich MILKA is, aber trotzdem - das lied is geil^^)
20.8.07 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung