...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ÁLLTAG

tägl. fernsehn

allgm.

17:35 - Fernseher anmachen
bis 18:45 - pro7 "taff"
bis 18:00 - rtl2 "immer wieder jim"/alternative:bis 19:00 -pro7simpsons
bis 18:30 - vox "wissenshunger"
bis 19:00 - vox "ganz und gar"
bis 19:50 - vox "das perfekte dinner"
bis 20:15 - vox "unter volldampf"

montag:
20:15 - pro7 "supernatural
21:15 - rtl "doct. house"

dienstag:
20:15 - rtl "csi miami"
(...)

mittwoch:
20:15 - pro7 "desperate houswives"
21:15 - pro7 "greys anatomy"

donnerstag:
20:15 - sat1 "without a trace" (kommt nichts besseres)
21:15 - sat1 "navy cis"
22:15 - sat1 "numb3rs"

freitag:
20:15 - ...
(...)

samstag:
20:15 - ...
(...)

sonntag:
20:15 - sat1 "navy cis"
21:15 - sat1 ...

19.11.07 18:14


ich schreibe richtig falsch.
also ich meine das wort richtig.
also ich schreibe immer richitg.
aber nur ausversehen.
eigtl schreib ich richtig auch oft richtig.
aber falsch schreib ich gerne flasch.
aber das auch nicht so oft.

18.11.07 18:19


sonntag.

es ist sonntag. im haus riecht es nach essen (was soll das - ich hab doch grad erst gefrühstückt?!). ich sitz mit frischgewaschenen haaren am pc und danke gott für die erfindung von garnier frutis - es duftet so schön unnatürlich süß. vorhin kam "der hirsch mit dem goldenen geweih" im fernsehn. auf kika. JA ich schau KIKA wenn tscheschiche/polnische/russische märchen kommen. jetzt wird erstmal musik angemacht. as i lay dying? nee - viel zu hart >.< artic monkeys? bin noch zu müde dafür...ahh perfekt - die ärzte! mit 1/2 lovesong..ich wundere mich nur, warum das lied bei itunes dann plötzlich 'ich liebe nur dich' heißt. egal. hm jetzt läuft teenagerliebe. ach lassen wir uns einfach davon berauschen. düdeldü. ich habe grad lust nach weimar zu fahren. ist schön dort. sehr schön sogar. der park, die gerberei (oder auch glatzenbude^^) und..und..und... nur die herberge da is gewöhnungsbedürftig. die hatte irgendso nen extrem deutschen namen. aber das eis ist toll: gummibärcheneis und schoko-popcorn. ja ich mags süß. hm. jetzt läuft doch as i lay dying - jetzt passt es. irgendwie.

ich glaub ich stell das lied auf wiederholung. geht ja bei itunes so schön. nur - dann hör ich vllt nicht wenn ich zum essen gerufen werde (ha - wurde gerade eben gerufen *ich bin sooo gut* - geh erstmal essen. jam.)
so. wieder da. hauptdiskussionsthema beim essen: weihnachtsbeleuchtung, mein girokonto was ich morgen eröffne, passbilder für den perso, rückgabe der bilder von schulfotografen. war anstrengend. müssen mütter immer das letzte wort haben? achja - es gab übrigens rehrücken (von omi - also der omi aus halle - nich der aus holzhausen - also von der mütterlicherseits) und zartweizen (sieht n bissle aus wie gräubschen - ist aber zwartweizen). jetzt müsste ich eiglt meine haare föhnen. aber lufttrocknen soll gesünder sein. nacher muss ich dann noch hausaufgaben machen. ziemlich viele. hm. hab grad lust auf hatebreed. ok. jetzt hör ich hatebreed.
mal schaun was heute noch so kommt - am liebsten gar nichts. oder nocheinmal dhoom2 - der film ist spitze. ich liebe bollywoodfilme. aber nicht alle.


ich habe den perfekten abschluss gefunden. an liedern.
head automatica - beating hearts baby.
jetzt hab ich auch die laune dazu.
18.11.07 14:11


...und es wäre doch so leicht,
deine Nummer zu wähln,
mich nicht länger rumzuquäln -
doch das Telefon bleibt liegen.
Der Gedanke an dich reicht....

14.11.07 22:00


mein brief in deutsch zu "die räuber"//aus sicht der amalia

Liebste Adelia,

hat dein Ohr schon die Neuigkeit vernommen, wegen der mein Herz vor Freud fast zersprang? Karl - mein Einziger, mein Prinz, mein Eigen  - ist zu mir zurückgekehrt! Alle Schatten der vergangenen Stunden sind dahin - sobald ich erfasste sein Gesicht! Sein Vater - möge er im Himmel den Frieden finden, der ihm auf Erden nicht gegeben ward - würd dies glücklich Fügnis mit Stolz erblicken. Sein Sohn ward ein treuer Mann, ein Held.

Oh Adelia - nie will ich ihn von mir lassen, doch - er selbst scheint so verändert. Nun geht er nachdenklich dahin - wie sein Vater in vergangener Zeit. Nicht viel ist geblieben von der jungenhaften Leichtigkeit mit der er einst mein Herz gewann. Doch meine Liebe trotzt dem Schauder der Erkenntnis, dass mein Karl ein Anderer ist.

Nichts will ich unversucht lassen um ihn zu einem Teil von mir zu machen. Ich träumte von einer Zukunft, Adelia, doch vielleicht verblasst dieser Traum alsbald... Es ist keine Gewissheit, mehr eine dunkle und undurchsichtige Vermutung, die mein Herz und mein Verstand regt. Doch wenn mein Karl ohne mich auf weiterem Wege wandert, so will ich nicht hier allein auf Erden bleiben. Der Tod ist süßer und lockt, als die Gewissheit ohne ihn zu sein.

Aber, gräme dich nicht, Adelia, es ist nur eine Vorahnung eines über alles verliebten Weibes, keine Gewissheit!

Ich wünsche dir alles Gute,

deine Freundin Amalia

31.10.07 19:13


von ohrwürmern und englischvokabeln..

es ist 21:52 sonntagabend. ich habe einen dieser schrecklichen ohrwürmer im kopf.."du hast den schönsten arsch deeeer welt"..und neben mir liegt eine liste mit den englischvokabeln, die ich eiglt bis morgen können müsste. und ja - ich bin überzeugt mind die hälfte wird mir im test wieder einfallen - falls wir überhaupt einen schreiben. in gedanken bin ich eh ganz woanders. noch bei gestern. noch im sommer. gestern war ein schöner tag. 9 siwoleute in leipzig unterwegs. dafür um 8 aufstehn hat sich wirklich gelohnt. in der straßenbahn max, anna, lisa und julie getroffen - am bahnhof dann stephie, hannes, line und nadja abgeholt. und gefreut. glücklich gewesen. sich wohl gefühlt. zu subways - wo nadja endlich aufs klo konnte - dann zu mccans, zu hugendubel und dann ins kino - und dann musste ich auch schon wieder los. dreiviertel 6 an der schule auf basti und arthur warten. basti wie immer zu spät aber dafür recht stylisch gekleidet - merken: basti sah am 27.10.2007 aus wie der kleine lord. zusammen einer lieblingsbeschäftigung nachgegangen- essen! beim chinesen. danach ins theater - dafür haben wir dann irgendwann zwei profilstunden ausfall. das stück war nicht besonders gut. zu viele handlungen in einer. das problem gewalt in der familie - vater verlässt die familie - mutter versteht sich nicht mit tochter - mutter versteht sich nicht mit sohn - geschwister verstehen sich nicht - tochter wird vom (ex)freund misshandelt - tochter hat neuen freund - sohn schlägt 7jährige zusamm...einfach zu viel auf einmal. und das mit 4 schauspielern. irgendwann einfach zu anstrengend. nach 13 stunden auswärts-sein, endlich wieder zu hause. horrorfilme geguckt. und scary movie. heute um 10 - also eiglt um 9 - hatte vergessen die uhren umzustellen - aufgestanden. mit mama gekocht. mit mama gestritten. mit mama 11km um den markkleeberger see gelaufen. fix und fertig - aber glücklich. und eine neue erkenntnis: wenns nach meiner mutter gegangen wär -würde ich Alice heißen. ich hingegen liebe die kombination Liv-Alice. wenn der name mir später immernoch gefällt - dann lass ich mich so benennen. oder ich nenn mein kind so. mein sohn soll eh Finn-Mathieu heißen. meine tochter Abigail. Abigail Romana Susanna Paola Alba.Lavender-Rike ist auch schön.und Annuschka - oder Anjuschka. aber wer sagt schon, dass ich mal kinder haben werde? aber es ist schön zu träumen. von kindern. von kindernamen. ach ja, kindernamen. das hatten wir ja auch schon einen tag zuvor. da saßen wir zu 9. bei hugendubel und haben uns über kindernamen unterhalten, gestritten, ausgetauscht und mindestens 8 bücher darüber gewälzt. aber naja - also, ich bin jetzt Liv-Alice. und liv-alice ist traurig, dass sie schonwieder alleine ins bett muss, dass sie morgen einen englisch vokabeltest schreibt und dass sie immernoch einen beschissenen ohrwurm hat.

28.10.07 22:07


mann könnte..

hmm was könnte man denn mal machen..

"man könnte mal wieder ins KÖnnte MAn xD" nene..nich zur zeit...wenn ichs wieder übertreibe tut der hals dann weh - aber doppelapfel-tabak is ja auch lecker *-* hmm..man könnte ein bisschen über sich schreiben..was mach ich denn zur zeit..hmm ich mach eiglt gar nichts - die andern warns^^ hmm..ne also die schule macht mit angst - ich hab heut die mole-rechnung in chemie sofort gecheckt Oo - das wetter macht mir angst - die sonne scheint immernur wenn ich drinnen bin - und was macht mir noch angst??? hmm...eigtl nix mehr^^ ok - ich hab ja auch keine "probleme"..dh: ich darf mir nicht einbilden das ich probleme hätte auch wenn diese theroetisch offensichtlich wären x'D

irgendwie dumm oder? naja - man soll ja auf die leute hören^^

und auf sein herz.

11.9.07 16:22


lalala

so..der erste schultag ist endlich rum..was haben wir gelernt?

-> fette neue sarahkinder in der klasse verhelfen zur allgemeinen stimmungsaufhellung ;]

-> nein, liv ist nicht magersüchtig, nur weil sie jetzt von nutellaschnitte auf schokopudding umgestiegen ist

und

-> ja, jenni hat mit alex gefickt x'D

(scry meine süße das musste ich sagen^^) so...jetzt schau ich aus dem fenster und merke: oh ja, die muss ich auch mal wieder putzen >.<' ^^ hmm..morgen die erste gleich französisch *yeah* totally sexy^^ grad mal im tv rumzappen..man es gibt ja wirklich nichts was man noch tun kann...frisch aus der wanne mit turban aufm kopf vorm pc sitzen..alltag? naja, ab morgen dann (leider) nicht mehr O.O

3.9.07 17:30


toller mist

da geht man früh um 3 ins bett, steht um 13uhr wieder auf und merkt um 15uhr das der tag eiglt schon vorbei is - und es ist sonntag - letzter ferientag

man geht noch mal schön seine hamsterbacken kühln - packt den ranzen un schaut was man sonst noch machen kann -.-'

 

also meine hasis: bis morgen^^

2.9.07 14:57


nancy sinatra - bang bang (my baby shot me down)

I was five and he were six
We rode on horses made of sticks
He wore black and I wore white
He would always win the fight

Bang, bang, he shot me down
Bang, bang, I hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, my baby shot me down

Seasons came and changed the time
When I grew up I called him mine
He would always laugh and say
Remember when we used to play

Bang, bang, I shot you down
Bang, bang, you hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, I used to shoot you down

Music played and people sang
Just for me the church bells rang

Now he's gone, I don't know why
And till this day sometimes I cried
He didn't even say goodbye
He didn't take the time to lie

Bang, bang, he shot me down
Bang, bang, I hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, my baby shot me down

2.9.07 02:01


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung