...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





sonntag.

es ist sonntag. im haus riecht es nach essen (was soll das - ich hab doch grad erst gefrühstückt?!). ich sitz mit frischgewaschenen haaren am pc und danke gott für die erfindung von garnier frutis - es duftet so schön unnatürlich süß. vorhin kam "der hirsch mit dem goldenen geweih" im fernsehn. auf kika. JA ich schau KIKA wenn tscheschiche/polnische/russische märchen kommen. jetzt wird erstmal musik angemacht. as i lay dying? nee - viel zu hart >.< artic monkeys? bin noch zu müde dafür...ahh perfekt - die ärzte! mit 1/2 lovesong..ich wundere mich nur, warum das lied bei itunes dann plötzlich 'ich liebe nur dich' heißt. egal. hm jetzt läuft teenagerliebe. ach lassen wir uns einfach davon berauschen. düdeldü. ich habe grad lust nach weimar zu fahren. ist schön dort. sehr schön sogar. der park, die gerberei (oder auch glatzenbude^^) und..und..und... nur die herberge da is gewöhnungsbedürftig. die hatte irgendso nen extrem deutschen namen. aber das eis ist toll: gummibärcheneis und schoko-popcorn. ja ich mags süß. hm. jetzt läuft doch as i lay dying - jetzt passt es. irgendwie.

ich glaub ich stell das lied auf wiederholung. geht ja bei itunes so schön. nur - dann hör ich vllt nicht wenn ich zum essen gerufen werde (ha - wurde gerade eben gerufen *ich bin sooo gut* - geh erstmal essen. jam.)
so. wieder da. hauptdiskussionsthema beim essen: weihnachtsbeleuchtung, mein girokonto was ich morgen eröffne, passbilder für den perso, rückgabe der bilder von schulfotografen. war anstrengend. müssen mütter immer das letzte wort haben? achja - es gab übrigens rehrücken (von omi - also der omi aus halle - nich der aus holzhausen - also von der mütterlicherseits) und zartweizen (sieht n bissle aus wie gräubschen - ist aber zwartweizen). jetzt müsste ich eiglt meine haare föhnen. aber lufttrocknen soll gesünder sein. nacher muss ich dann noch hausaufgaben machen. ziemlich viele. hm. hab grad lust auf hatebreed. ok. jetzt hör ich hatebreed.
mal schaun was heute noch so kommt - am liebsten gar nichts. oder nocheinmal dhoom2 - der film ist spitze. ich liebe bollywoodfilme. aber nicht alle.


ich habe den perfekten abschluss gefunden. an liedern.
head automatica - beating hearts baby.
jetzt hab ich auch die laune dazu.
18.11.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung