...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





... 15 schönste Stunden!

wie soll man beschreiben was war. wie soll man die richtigen worte für seine gefühle finden?

[Those 3 words are said to much - they're not enough (Snow Patrol)]

wie soll ich begreiflich machen - was ich gedacht hab?

[Eine letzte Nacht für eine lange Zeit, gib mir einmal noch Deine Zärtlichkeit.Bleib in meinem Arm, bleib ganz nah bei mir, wenn der Morgen kommt, bring mich nicht zur Tür. (Nockalm Quintett)]

15 stunden nur du&ich. wir haben so viel. und doch kommt noch so viel auf uns zu.

[Wichtig ist du vergißt nicht da wo ein Wille ist fällt jedes Hindernis. (Valezka)]

wie soll mann es begreifen?

[It's gonna take some time, to realize.(Drake Bell)]

wie soll ich dir begreiflich machen, dass das genau das ist was ich will? dich. so wie es ist. und nicht anders. nur dich. niemanden anderen.

[Ich will bei dir sein und denke nur an dich
habe das Gefühl du hörst mich nicht
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei'
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn
Es ist zu schön um wahr zu sein
Ich darf mit dir mein Leben teilen
Gott hat dich nur für mich gemacht
Es ist so als hätt er an meine Wünsche gedacht
Und jetzt sag ichs dir
vergiss es nicht versprich es mir

Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist! (Kyra)]

ich finde selber nicht die richtigen worte um alles zu beschreiben, deshalb hoff ich, dass andere ungefähr beschreiben konnten was ich fühle.

ich liebe dich.

5.11.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung