...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





von ohrwürmern und englischvokabeln..

es ist 21:52 sonntagabend. ich habe einen dieser schrecklichen ohrwürmer im kopf.."du hast den schönsten arsch deeeer welt"..und neben mir liegt eine liste mit den englischvokabeln, die ich eiglt bis morgen können müsste. und ja - ich bin überzeugt mind die hälfte wird mir im test wieder einfallen - falls wir überhaupt einen schreiben. in gedanken bin ich eh ganz woanders. noch bei gestern. noch im sommer. gestern war ein schöner tag. 9 siwoleute in leipzig unterwegs. dafür um 8 aufstehn hat sich wirklich gelohnt. in der straßenbahn max, anna, lisa und julie getroffen - am bahnhof dann stephie, hannes, line und nadja abgeholt. und gefreut. glücklich gewesen. sich wohl gefühlt. zu subways - wo nadja endlich aufs klo konnte - dann zu mccans, zu hugendubel und dann ins kino - und dann musste ich auch schon wieder los. dreiviertel 6 an der schule auf basti und arthur warten. basti wie immer zu spät aber dafür recht stylisch gekleidet - merken: basti sah am 27.10.2007 aus wie der kleine lord. zusammen einer lieblingsbeschäftigung nachgegangen- essen! beim chinesen. danach ins theater - dafür haben wir dann irgendwann zwei profilstunden ausfall. das stück war nicht besonders gut. zu viele handlungen in einer. das problem gewalt in der familie - vater verlässt die familie - mutter versteht sich nicht mit tochter - mutter versteht sich nicht mit sohn - geschwister verstehen sich nicht - tochter wird vom (ex)freund misshandelt - tochter hat neuen freund - sohn schlägt 7jährige zusamm...einfach zu viel auf einmal. und das mit 4 schauspielern. irgendwann einfach zu anstrengend. nach 13 stunden auswärts-sein, endlich wieder zu hause. horrorfilme geguckt. und scary movie. heute um 10 - also eiglt um 9 - hatte vergessen die uhren umzustellen - aufgestanden. mit mama gekocht. mit mama gestritten. mit mama 11km um den markkleeberger see gelaufen. fix und fertig - aber glücklich. und eine neue erkenntnis: wenns nach meiner mutter gegangen wär -würde ich Alice heißen. ich hingegen liebe die kombination Liv-Alice. wenn der name mir später immernoch gefällt - dann lass ich mich so benennen. oder ich nenn mein kind so. mein sohn soll eh Finn-Mathieu heißen. meine tochter Abigail. Abigail Romana Susanna Paola Alba.Lavender-Rike ist auch schön.und Annuschka - oder Anjuschka. aber wer sagt schon, dass ich mal kinder haben werde? aber es ist schön zu träumen. von kindern. von kindernamen. ach ja, kindernamen. das hatten wir ja auch schon einen tag zuvor. da saßen wir zu 9. bei hugendubel und haben uns über kindernamen unterhalten, gestritten, ausgetauscht und mindestens 8 bücher darüber gewälzt. aber naja - also, ich bin jetzt Liv-Alice. und liv-alice ist traurig, dass sie schonwieder alleine ins bett muss, dass sie morgen einen englisch vokabeltest schreibt und dass sie immernoch einen beschissenen ohrwurm hat.

28.10.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung