...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





stromsparer?

eigtl sollte ich ja an meinen geschichtshausaufgaben sitzen - oder es vllt versuchen..aber ich schreib lieber hier =)

also..stromsparer - ich bin ein stromsparer.

warum bin ich ein stromsparer? Wenn irgendwo das radio läuft aber niemand ist im Zimmer: ausmachen. Wenn meine mutsch im keller ist und davor im arbeitszimmer war und da das licht brennt: ausmachen. Wenn ich nur schnell nen joguhrt essen gehe, licht: ausmachen, tv: ausmachen. Egal wo - egal wann: ich spare strom! ich bin schließlich die im haushalt, die tv,radio etc in der nacht ganz vom netz nimmt. nur einen kleinen makel hab auch ich: ich geh esse: pc läuft. ich geh in den keller: pc läuft. ich geh ins bad: pc läuft.

haha!^^

12.9.07 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung