...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





mann könnte..

hmm was könnte man denn mal machen..

"man könnte mal wieder ins KÖnnte MAn xD" nene..nich zur zeit...wenn ichs wieder übertreibe tut der hals dann weh - aber doppelapfel-tabak is ja auch lecker *-* hmm..man könnte ein bisschen über sich schreiben..was mach ich denn zur zeit..hmm ich mach eiglt gar nichts - die andern warns^^ hmm..ne also die schule macht mit angst - ich hab heut die mole-rechnung in chemie sofort gecheckt Oo - das wetter macht mir angst - die sonne scheint immernur wenn ich drinnen bin - und was macht mir noch angst??? hmm...eigtl nix mehr^^ ok - ich hab ja auch keine "probleme"..dh: ich darf mir nicht einbilden das ich probleme hätte auch wenn diese theroetisch offensichtlich wären x'D

irgendwie dumm oder? naja - man soll ja auf die leute hören^^

und auf sein herz.

11.9.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung