...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





hass

Hass auf alles - auf Gott und die Welt. Auf die Dinge und das sie so gekommen sind -auf alles was passiert ist. Darauf das dies alles meine Schuld ist - das mich Leute fragen warum ich weine. Das sie sich anscheinend plötzlich für mich interressieren - das ich keinen Kontakt merh zu Leuten hab zu denen ich ihn gerne hätte. Das ich einen Traum als Schicksal und als Vorzeigung sehen soll - das mich das was der Traum zeigt total durcheinander bringt - das ich wieder total ausraste - das ich mich so leer fühle - das nichts da ist außer diesem Strom der mich immer weiter nach unten zieht - das niemand hier ist - der mich versteht...
24.8.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung