...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





nancy sinatra - bang bang (my baby shot me down)

I was five and he were six
We rode on horses made of sticks
He wore black and I wore white
He would always win the fight

Bang, bang, he shot me down
Bang, bang, I hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, my baby shot me down

Seasons came and changed the time
When I grew up I called him mine
He would always laugh and say
Remember when we used to play

Bang, bang, I shot you down
Bang, bang, you hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, I used to shoot you down

Music played and people sang
Just for me the church bells rang

Now he's gone, I don't know why
And till this day sometimes I cried
He didn't even say goodbye
He didn't take the time to lie

Bang, bang, he shot me down
Bang, bang, I hit the ground
Bang, bang, that aweful sound
Bang, bang, my baby shot me down

2.9.07 02:01


toller mist

da geht man früh um 3 ins bett, steht um 13uhr wieder auf und merkt um 15uhr das der tag eiglt schon vorbei is - und es ist sonntag - letzter ferientag

man geht noch mal schön seine hamsterbacken kühln - packt den ranzen un schaut was man sonst noch machen kann -.-'

 

also meine hasis: bis morgen^^

2.9.07 14:57


lalala

so..der erste schultag ist endlich rum..was haben wir gelernt?

-> fette neue sarahkinder in der klasse verhelfen zur allgemeinen stimmungsaufhellung ;]

-> nein, liv ist nicht magersüchtig, nur weil sie jetzt von nutellaschnitte auf schokopudding umgestiegen ist

und

-> ja, jenni hat mit alex gefickt x'D

(scry meine süße das musste ich sagen^^) so...jetzt schau ich aus dem fenster und merke: oh ja, die muss ich auch mal wieder putzen >.<' ^^ hmm..morgen die erste gleich französisch *yeah* totally sexy^^ grad mal im tv rumzappen..man es gibt ja wirklich nichts was man noch tun kann...frisch aus der wanne mit turban aufm kopf vorm pc sitzen..alltag? naja, ab morgen dann (leider) nicht mehr O.O

3.9.07 17:30


oh gott

was würde ich dafür geben mehr essen zu können als nur PUDDING?!

wahh...ich will n DÖNER! man ey..ich will endlich wieder richtiges ESSEN! nich nur dieses schlabberzeug...muss wahrscheinlich noch bis nach dem nächsten wochenende warten bis ich ENDLICH wieder ESSEN kann *-*

grrr...ESSEN..boahr bin ich neidisch auf alle die richtig schön in eine karotte beißen könn ._. un kartoffelbrei bringst auch nich - nich wirklich..boahr milchreis+grießbrei mag ich eh nich un von eis kann ich mich ja auch nich die ganze zeit ernähren >.<' ich will PIZZA - ich will PASTA - ich will DÖNER - dann wirds schöner x'D

3.9.07 18:00


was ich nicht alles weiß...

 

Lazy A§§! ‎(17:53):

 

ich hatte fast 2gb von ihm

 

lol

 

livibifi ‎(17:53):

 

ich weiß

 

Lazy A§§! ‎(17:53):

 

alles weg

 

livibifi ‎(17:54):

 

ich weiß

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was du nicht alles weist

 

livibifi ‎(17:54):

 

ja is erstaunlich nicht war?

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was ich dir nicht alles sage

 

livibifi ‎(17:54):

 

is nich grad viel

 

Lazy A§§! ‎(17:54):

 

was du immmer denkst

 

livibifi ‎(17:55):

 

is nich grad das schönste

 

Lazy A§§! ‎(17:55):

 

was du nur für ein em0 bist

 

livibifi ‎(17:55):

 

dessen werd ich mir vor allem nachts bewusst

 

Lazy A§§! ‎(17:56):

 

was wir nicht alles so für gedichte zusammenschreiben

 

livibifi ‎(17:56):

 

die du eh alle wieder vergisst und für schwachsinnig hälst

 

Lazy A§§! ‎(17:56):

 

das denke ich nicht

 

livibifi ‎(17:57):

 

was du nicht immer alles denkst+

 

Lazy A§§! ‎(17:57):

 

so war ende falls du das nicht merkst

 

denn jez würden nur wiederholungen kommen

 

und ich hab den stil gebrochen

 

livibifi ‎(17:57):

 

und ich dein herz.

 

so jetzt war ende

 

4.9.07 18:05


patrick - patrick - patrick - was is luft??

xD spongebob schaun ist das beste was es gibt - vor allem nach 6 stunden schule.

die letzte stunde deutsch war auch der hammer..vorher total funny drauf - "mutter"-"chuck norris" und "analphabeten" -witze gemacht und plötzlich (15min vor schluss) schlägt die stimmung ins bodenlose - jenni und ich sitzen total fertig da - gucken nur noch müde nach unten und basti dann auch irgend wann so: sagt mal habt ihr irgendwas genomm? xD

aber dann endlich wieder draußen an der "frischen" luft (im strömenden regen) kommen auch so langsam die lebensgeister wieder --> "wir sind so KINDERGARTEN x'D"

nuya - jetzt schifft es noch mehr - ich bin froh zu hause zu sein - hab grad wäsche angesetzt und werd dann noch meine französisch hausaufgaben überarbeiten und noch deutsch machen...

muhuz <3

10.9.07 15:18


mann könnte..

hmm was könnte man denn mal machen..

"man könnte mal wieder ins KÖnnte MAn xD" nene..nich zur zeit...wenn ichs wieder übertreibe tut der hals dann weh - aber doppelapfel-tabak is ja auch lecker *-* hmm..man könnte ein bisschen über sich schreiben..was mach ich denn zur zeit..hmm ich mach eiglt gar nichts - die andern warns^^ hmm..ne also die schule macht mit angst - ich hab heut die mole-rechnung in chemie sofort gecheckt Oo - das wetter macht mir angst - die sonne scheint immernur wenn ich drinnen bin - und was macht mir noch angst??? hmm...eigtl nix mehr^^ ok - ich hab ja auch keine "probleme"..dh: ich darf mir nicht einbilden das ich probleme hätte auch wenn diese theroetisch offensichtlich wären x'D

irgendwie dumm oder? naja - man soll ja auf die leute hören^^

und auf sein herz.

11.9.07 16:22


stromsparer?

eigtl sollte ich ja an meinen geschichtshausaufgaben sitzen - oder es vllt versuchen..aber ich schreib lieber hier =)

also..stromsparer - ich bin ein stromsparer.

warum bin ich ein stromsparer? Wenn irgendwo das radio läuft aber niemand ist im Zimmer: ausmachen. Wenn meine mutsch im keller ist und davor im arbeitszimmer war und da das licht brennt: ausmachen. Wenn ich nur schnell nen joguhrt essen gehe, licht: ausmachen, tv: ausmachen. Egal wo - egal wann: ich spare strom! ich bin schließlich die im haushalt, die tv,radio etc in der nacht ganz vom netz nimmt. nur einen kleinen makel hab auch ich: ich geh esse: pc läuft. ich geh in den keller: pc läuft. ich geh ins bad: pc läuft.

haha!^^

12.9.07 20:25


insider 2007

- IGNORIERT! 

- das model und das drogenopfer

- go to hell and B-U-U-U-R-N!!!!*fingerbewegung* x'D

- is ja mal voll KINDERGARTEN!

- H.U.R.E!

- SgLL 

- Liv mehr!

- eine Tür ist eine Hürde - aber kein Hinderniss

- Blub!

- lass mal chilln^^

- wenn wer glück ham...ham wer glück und wenn wer pech ham ham wer eben pech xD

- shizzle ma nizzle

- streifenpullooooooover....

- ish liihp dish maL vohL!

- ich lihihihihihihibe dich!

- jenni + liv = <4²³

- wie jez du liest?

- wie jez du kannst lesen?

- wie jez du willst meine freundin sein?

- ich bin kein emo ;_; 

- ~-.-~

- BUURRRNNNN!

- du dummes KIND!

- ._. / guck nich so wien mülleimer! / hm?'-' ~_~

- drogen lalalalalala drogen

- hör auf zu lachen sonst bekommste wieder nasenbluten

- hauptsache ich stinke

- hast du kamm? hast du deo? hast du puder? hast du hast du hast du?

- xxx.

- krüppelsmily Dx

- deine mutter is so fett...und so xD

- wie viele emos braucht man..braucht man...ach scheiß drauf xD

- na wie jez? cabarett?

- na die katze -  und die maus rennt auf ihn(!) zu

- pink.

- ich laber dich hier mit meinem klinigkeiten zu. und du? ist schon ok - XD

- huhuz

- muhuz

- lästerschwester

- liäfh

- tschenifär.

- wie spät? /noch 5 min../ WIE SPÄT MAN?!

- ich bin sooo genial

- ich bin sooo gut

- hauptsache ich geh ins grw zimmer / wir haben deutsch, schatz ;]

- die die die my darling!

- boahr du nervst geh auf die autobahn spielen!

- wir sind mal voll hardcore ey

- ey wir sind mal voll fies! /hmm..nö...alles HUREN xD

- morgen, freitag? / nee - übermorgen freitag!

- sooo süüßß - and sooo sexy

- BmS! (brot mit soße^^)

- LucaLooser

- pissi pissi?

- eva sieht aus wie 10 O.O

- LOOOOLLLLLLLL (mit jennis körperbewegung in geschichte dazu!^^)

- Dumm oder was? [elli]

- ich hasse euch alle! /ja - bring mal das tshirt mit!

- freundesfreund - kumpelskumpel

 

 

 

....(mehr falln mir im mom noch nich ein xD)

17.9.07 16:34


ABC

Alles was ich

brauche bist du, es ist die

Chemie zwischen uns die stimmt,

das weißt du auch..

Es war so leicht am Anfang, so unver-

fänglich ging es stetig

grade aus dem Höhepunkt entgegen.

Hast du gewusst, was

ich über alles dachte? Nein, du hast mich

ja nicht gefragt...ist nicht schlimm.. Du

kannst nichts dafür.. Ich bin diejenige, die

Leid verursacht hat, die den

Menschen wehgetan hat, die

nicht mehr weiter wusste. Doch jetzt weiß ichs -

oh ja - ich weiß weiter...du warst

plötzlich da..hast mir gezeigt, was wirklicher Spaß, wirklicher

Quatsch und wirklicher Unsinn bedeutet..

Reden hieß das Zauberwort - über Gott und die Welt!

Süß war das Lächeln was wir uns gezaubert hatten, doch

tat der Gedanke weh, dass es eiglt nicht sein darf.

Und doch war sie da, die Anziehung, ein kleines

Verlangen...

Wir beide...

X und

Y Chromosome...

zusammen?

18.9.07 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung