...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein tag mit emily

Heute früh aufgewacht und ersteinmal jennifer mp3-player angemacht... FROM FIRST TO LAST - EMILY <3 genau wie gestern abend..den ganzen tag nur emily..dann zur bahn gelaufen, daran gedacht, das ich vergessen hab meine haare zu waschen und mich geärgert, dass die bahn echt bis kurz vor 20 gewartet hat bis sie rumgefahren is.. ich hasse es..chris war ja auch an der haltestelle..uhh..der hat ja jetzt ne freundin ;D voll süß die beiden zam..auch wenns noch n bissle schüchtern rüberkommt^^ ach..was erzähl ich da schon wieder..es interessiert doch eh kein schwein..alle keifen doch schon rum: "oh liv, warum hast du denn mit dem assmann schluss gemacht?" (leute...ich hab euch erklärt, dass es euch nichts angeht und außerdem: er hat auch einen VORNAMEN! vor allem tony sollte sich das merken..) naja.. ich bin ja eh immer die böse, die dumme, die die alles kaputt macht..ach leute..hasst mich doch! oh..der spruch kommt mir bekannt vor..daniel..der arme..voll die krise..warum auch nur leverkusen <-> leipzig..klar das es nich geht..aber desswegen is die kriese ja (zum glück) nich..naja..jedenfalls im mathe unterricht wieder emily un in chemie auch..danke der erfindung des mp3players..hmm..ich sah heut scheiße aus..nich das ich das nich immer tu..aber heute wars extrem -.-' da ging gar nichts mehr..naja...gestern das erste mal wieder seit anderthalb wochenmit robert geschrieben...halt das normale so..nichts besonderes..was hat man sich auch groß zu erzählen?

so..jetzt werde ich mich langsam los machen...zum bahnhof, wegen  martins gitarre xD

eine etwas verstörte liv, die böse in den himmel guckt un dabei emily hört...

<3

 

25.5.07 17:28


I'm sitting alone..by my window at home..

jaja..der ohrwurm von wizo - w8ting 4 u...ein sehr schönes lied..was soll man in einer wegen des wgt's überfüllten bahn auch anderes machen als lautstark WIZO zu hörn^^ okok..ja...alesana hörn war natürlich klar ;] ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich gerade das zeugs hier zam schreibe..hmm...wir (alsou maddin un ich) ham uns heude am bahnhof getroffen un sind dann erst mal zu rewe^^ (der arsch hat jimmy (= gitarre)) vergessen -.-')..naja..auf der rolltreppe vom bahnhof haben wir dann luna un jenni getroffen xD mit den beiden dann erst auch noch mal zu rewe un dann an die kiwi...dort erst mal mit zu flo, sahra, elina, stephie... gesetzt un dann iwann nur noch mit maddin, flo, shara un elina allein gewesen oÔ...jenni un luna sin zu jenni nach hause aber wo stephie etc. hin sin weißsch immer noch nicht..jedenfalls erts mal schön meine schuhe vollgemalt,, laut head automatica gehört un dabei die stadt vollgegrölt un dann irgendwann in jopark...dort erst mal david un jule getroffen, jospeh gesehn , uns über ihn lustisch gemacht xD steger un duc getroffen (boahr, iwie hat duc sich verändert xD) un dann in die alte "sportschule" jaja..war schon ein schöner tag..

so...aber wer erklärt mir nun, warum gerade bei meiner statusanzeige bei icq: "kann mich jmd. küssen??? brauch ein bisschen liebe >.<'" steht??? ich weiß es nicht..ich will..ich weiß nicht was ich will..oh gott..lass das niemanden hören, dass ich nicht weiß was ich will..ich muss doch írgendwann mal wissen was ich will..irgendwann..

 hdl*

Liv

25.5.07 23:25


nicht mal norbi kann helfen >.<'

norbi (eiglt. norbert) mein neuer ´pinker ipod nano 4GB.. nicht einmal du kannst meine stimmung gerade heben...ich bin jennifer 1000x zu dank verpflichtet..ich meine, nich jeder hätte mir erzählt, dass er noch mit meinem ex schreibt..naja..aber was sie schreiben, dass zieht mich runter..es geht nicht einmal um dieses "dich mag ich auch" von ihm..jennifer is ja glücklich mit ihrem alex..an so nem typen wie robert hat sie eh kein interesse..aber es geht darum, dass ich ihm eiglt. nichst mehr bedeute..ich meine, ich habe schluss gemacht un er beudeutet mir immernoch genug..ich meine, ich liebe ihn nicht mehr und ich werde auch (hoffentlich) nicht rückfällig..aber es ist doch jetzt nicht sou, dass ich ihn abgrundtief hasse!?! und er glaubt mir nichteinmal..er glaubt nicht, dass ich ihm die wahrheit gesagt habe, wesswegen ich mich getrennt hab..ich habe es ihm erklärt, ich habe es ihm 2x,3x, 4x erklärt..jetzt habe ich keine lust mehr..soll er doch denken, was er will, meinetwegen soll er doch glauben, dass ich in halle jmd. kennengelernt hab..meinetwegen soll er dóch glauben, dass ich fremd gegang bin...nur wird er wohl niemals glauben, dass er mir noch wichtig ist..

ich weine..

26.5.07 23:22


für robert..der sich bis morgen zeit lässt

an angel fly with his wings to the stars..i have no wings, so: How could i get to the stars?
'Cause here i'm not happy..Am i happy on the stars? Is an angel happy on the stars? I think so. But, what when I'm there and i see, that theres something I've forgotten on earth..a part of my heat without i have to live now?
How could i rwalized that i have to live without YOU?!

27.5.07 00:27


hihi^^

hab grad das video vom flos "strip" bei myvideo reingestellt *wuha*...hmm..schade eigtl...robert hat wohl jetzt doch ´kein inet..wollt gerne mit ihm schreiben..in der schule kann man schlecht reden...vor all den leuten..na die denken sich eh wieder ihren teil dazu.. >.<'

so...alle möglichen leute sind on..nur er nicht..ich weiß auch nicht was ich noch machen soll...es war schwer genug ihn heut in der schule sehn zu müssen, aber jetzt hier zu warten ist noch schlimmer..

falls siggi den eintrag hier liest, soll er wissen, dass die emofee gerne die nächsten kapitel von "lasst uns weinen" hätte ;]

nuya..das wars auch schon..

bye, bye

 

(das video von flo stell ich jetzt nich hier rein..da könnt ihr schön bei myvideo nach suchen^^)

30.5.07 16:04


An angle got his wings an fly...we all be lucky we have such a love in a life time...

fetzen aus [bayside - winter]

30.5.07 17:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung