...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





so..un nun??

was soll ich sagen..er hat geschrieben, dass er doch mehr für mich empfindet, als er geglaubt hat...doch fühl ich mich trotzdem wie eine ...notlösung...falls es mal mit ner anderen nicht klappt...mai hats gut...die is jetzt grad bestimmt schon in erfurt und macht mit Tu rum....un ich..ich sitz hier alleine...jennüfa hat ja mehr spaß mit maja etc....kim mit luise...mein gott ist alles traurig..xD

naja..werd mich mal anstrengen nicht mehr so viel trübsal zu blasen...

*puste-trübsal-weg*

heagdl!!!

livimausi

3.2.07 19:19


un nu2

was soll ich denn machen?? nerv ich dich??? bin ich nicht gut genug für dich??? ich meine...wenn ja, dann sag es besser gleich..denn sonst machst du alles nur noch schlimmer!

du bist nicht gemein..nur direkt...aber wenn du nur mit mir in kontakt bleibst um von nem mädel aufmerksamkeit zu bekommen...dann hör auf...du verletzt meine gefühle!

kann mir denn niemand helfen???

7.2.07 15:59


es scheint nichst besonderes zu sein..

für dich scheint es nichts besonderes zu sein..

ich scheine für dich nichts besonderes zu sein... du behandelst mich wie luft..aber brauchts du mich auch so dringend zum atmen?!

in deiner nähe komm ich mir unsichtbar vor...un das schlimmste:

DU HAST MIR NICHT GRATULIERT!

und dafür gibt es keine entschuldigung...du hast es gewusst, hattest zeit...aber bestimmt keine lust...wie du so oft keine lust auf mich hast..ich hasse mein leben..hasse dich..un doh..wenn du mir egal sein würdest, warum macht es mir dann so viel aus?! warum machst du mir so viel aus...??

WEIL DU WAS BESONDERES FÜR MICH ZU SEIN SCHEINST!

9.2.07 18:56


du...

wenn du lachst...ist mir egal..

wenn du lachst..ist mir egal..

wenn du weinst...ist mir egal..

wenn du weinst..ist mir egal..

dann ist mir alles andere egal...

9.2.07 19:53


texte...

Ich seh dich an, blick durch dich hindurch.

 Wollt dich von innen sehen.

 Wollt sehen, wer du wirklich bist.

 Wollt sehen, ob da noch was ist.

 Was uns helfen würde, was uns retten würde.

 Doch schmerzlich wird mir klar:

Das nichts mehr ist, dass alles war.

 

Soll ichs wagen dir zu sagen was mich schon seit Tagen plagt?

Wirkst unwirklich, schon fast göttlich, hab Angst es zu verhaun!

Ein Traum, ein Traum,

ein wunderschöner Traum bist du für mich!

22.2.07 20:17


$am$tag

 

juppiii...heute heißt es Fotosashion mit der Jennü machen xD!!! Mal sehen was da wohl rauskommt.... :-? Ich hab echt keinen blassen Schimmer, da ich eh auf Fotos imma so böse gucke oder einfach mal dumm aussehe. Oder es gibt auch dumme Fotos auf denen ich böse gucke!^^ Hhmm... mal sehen wann mein babü kommen will...die war nämlich gestern außer-Haus-pennen...Beim Evakäfa *lül* Also...wenn der Thomas Gras mitgebracht hat, hat mein babü heut gaaaanz rote Augen...mein armes babü....da müss mer dann die Fotos bearbeiten xD!!! Die Sonne strahlt grad richtig gemein in mein Zimme... Da hilft auch kein Scheiberolle mehr... Die war heut früh schon so gemein und hat mich geweckt...und das schon um 9:21 ... mein Gott, Sonne, es ist SAMSTAG!! (und außerdem ist das mein vorletzter Ferientag....*heul*

Tja die Ferien...was ist denn da so passiert? Also...ich war die erste woce und dann noch bis Dienstag bei meinem Omichen...(bei der ich mich auch noch angesteckt hab xD) und die zweite Woche dann halt ab Dienstag zu Hause^^ da hieß es dann erst mal  $ SHOPPING $  *lül*...

Hab für ca: 150€ eingekauft....aba nüsch an einem Tag...ich kam ja auch imma mit prall gefüllten Einkaufsbeuteln zurück...tja, so war dann das Taschen-und Geburtstagsgeld futsch..*lül*

naja..mehr gibst auch nicht mehr zu erählen...ich werd jetzt hier noch ne Weile rumsitzen und auf mein Jennübabü warten...^^

heagdl!!!

Kisskiss**

24.2.07 11:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung