...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Siggi..mein retter!!!

dank dem lieben siggi kann ich jetzt endlich wieder auf meinen alten wunderschönen blog zurückgreifen..nicht, dass mein neuer (www.myblog.de/flyLIV) schlecht gewesen wäre..aber das hier hat doch was wahres...

so, was war bei mir in der letzten zeit so los....hhmmm...ich krieg scheiß drei 3 dieses jahr aufm halbjahreszeugnis (wobei uns unser klassenlehrer erklärt hat, dass man das ja eigentlich nicht zeugnis nennen darf, sondern nur information, da es rechtlich gesehen kein zeugnis ist) (hier bei möchte ich kurz anmerken: zum glück lebe ich nicht in frankreich, dort bekommen die nämlich 3 zeugnisse pro jahr!!!*kotz*)

also weiter im text....musik haben wir heute einen test geschrieben, von dem ich nur die hälfte so gut verstanden hab, wie ich es sollte und nur die hälfte so gut konnte wie ich es können solte....

mathe..(wer braucht schon mathe?!)...ging heut eigentlich..ham zum glück keinen test geschrieben...nur die volumina, oberflächeninhalte etc. von kreisen, kreiszylindern und kugeln....(pi: ich liebe dich!! du unsagbar schöne zahl der mathematik!)

haha..in info geht echt gar nichts mehr...wir sind nur mädchen und die eine hälfte kann es und die andere hälfte nich..hihi..bei frau zabel bin ich streberkind!!!!*lül*

morgen haben wir die ersten beiden stunden profil..mal sehen was wir so machen...ich werd auf jeden fall noch mal maria wegen der völki geschichte ansprechen! ich meine, da knutscht die besoffen mit nem kumpel rum und der ihr freund steht daneben und sagt nichts!!!!rein gar nüschts!!!!

naja...mit richard will ich erst gar nicht anfangen..will ich eigentlich auch wirklich nicht..leiber mit albino..(jaja..ok..er heißt ROBERT AßMANN..) so..jetzt wissens alle...yuhu..morgen vor kunst seh ich ihn wieder..ich hab keinen bock noch ein käsebrötchen durch eine wette an jennifer zu verlieren...eins reicht..

KÄSEBRÖTCHEN AN DIE MACHT!!!!!!

 

naja..das wars auch schon wieder von mir..

heagdl! eure bifi

23.1.07 20:31


albino..

my chemical romance - famous last words

 

oh man ich bin so dumm..warum hab ich nicht hendrik wegen der cd gefragt?? dann hättest du mich wenigstens mal bemerkt!!!!!(ok..du hast mkich ja schon vorher mal bemerkt....)aber so...ach is doch alles scheiße..ne eigentlich nicht..naja..is halt..mein leben..*lül*

heagdl!!

eure bifi

23.1.07 20:42


25.1.07 08:44


schnee!!!

schnee du süßes etwas was in eine kalte welt noch mehr kälte bringt, die schön ist udn süchtig macht..ich gestehe: ich bin schnee-süchtig!!!

aba ich bin nicht allein!!! de lübbe jennüfa is auch schneesüchtig....schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee, schnee...

 

ps: albino..ich werd mir wohl nie ein herz nehmen un dich ansprechen...*schmacht*

25.1.07 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung