...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Placebo

wer manchmalMTV-Masters guckt, hat am Freitagabned so wie ich, eine schöne Überraschung erlebt:

DEnn es kam diesmal Masters über:

PLACEBO

die geilste Band auf erden...

 

 



ich liebe dieses melancholische ..dieses einzigartige....
3.12.06 10:13


Robbenjagd

Hey,
wir warn heut mit der Klasse in ner Ausstellung im Naturkundemuseum ( sie hieß : "Rotes Eis") und warn erst mal richtig geschockt...da gabs nen 4 minütigen film nur über die Tötung der Robben...das war so grausam....*schrecklich*



naja..man sollte isch mal Gedanken darüber machen...

vlg...
6.12.06 18:49


man du a****!!!

Wie lang muss ich denn noch warten??!!

ich will endlich wissen, ob ich von Richard ne Zuckerstange krieg oder nicht!!!

@thomas: glotz nich immer so blöd, wenn ich dastehe!!!

13.12.06 19:43


scheiß mathe

ich hasse mathe.. wofür brauch ich das??!!! ich hau das alles noch irgendwann in 'n müll!!!!
17.12.06 20:25


Flyleaf²

i'm so sick...i'm so sick..

fully alive....

 

 

ich liebe flyleaf!!!!!

20.12.06 09:35


mna weiß nie warum..

man weiß nie warum gard einem selbst dieser ganze mist passiert..ich meine, eigentlich sollte ich ja froh sein..immerhin, weiß richard, dass ich existiere...und er hat maria gefragt, ob ich nene freund hab...aber mehr auch nicht...es kommt einfach nix mehr...nix mit schul.zuckerstange..(ok...für 10. ist das vllt. auch etwas kindich..)..und auch kein foto zu weihnachten...an dieser stelle möcht ich mich ganz dolle bei jule, kimö un den ganzen anderen evchens, evakäfern, jennüfas und mais bedanken!!!! ich wäre nie auf die idee gekommen, maria nach einen bild von ihm zu fragen!!! ihr seit alle Engel!!! nun ja.. was soll man machen..man hofft halt, dass man wenigstens ne sms zu weihnachten bekommet ..wenn nich, schreib ich selbst eine...

ps.: janusz: ob dus willst oder nicht: du kriegst auch eine!!=)

 

heagdl!!!

und special thanks an meine lser..die wohl ausschließlich aus siwo-leutz bestehen!!!*kiss*

21.12.06 19:42


weihnachten

juhu....der weihnachtsmann war da!!

un was hab ich bekomm: discokugel (), geile unterwäsche (richard, die würd ich dir und albino sooooo gerne mal zeigen), 50€, tasche..die HERR DER RINGE- DVD's (die SPECIAL EXTEDET EDITION!!) und noch haufen süßkram!!*legga*

und , stephie, mai, mein jennüfa babü no°1: (ach man einfach alle) :

JANUSZ UND ICH HAM UNS GESIMST!!!!!!!!

es waren zwar nur 2 smsen  aber ich hab es endlich geschafft, nicht mehr gleich in tränen auszubrechen, wenn ich mit ihm rede, schreibe, telefoniere...(alles nachzulesen unter: "abschließend und endgültig" im archiv ..glaub october06..)

naja....richard scheint ja über die ferien weg zu sein.

achja..von meinen schnubbelmäusen hab ich och gannnnzzzz süüüße geschenke bekommen!!!!!!(ich sag nur: vibroschwein!!=)..)

ps.: wünsch allen noch nachträglich ein schönes fest!!!

pps.: das leben ist doch nicht so schlimm, wie man am anfang denkt!*lül*

HEAGMDL!!!!

25.12.06 18:31


meine chats...

also..ich komm so n bissle rum und da findet man mich auch im:

spinchat : play_bunny_one

knuddels: Iceengel3

flirtdeluxe: Placebogirl

siwoforum: livibifi

.....................................................................................................

 

keiiiiinnnn augenblick mehr ohne das gefühl von heute morgen..... 

27.12.06 12:04


es wäre so schön...

 

ich kann die augen wieer öffnen,

der böse traum ist jetzt endlich vorbei,

du spullst dieses band zurück,

ab jetzt wird alles gut.

wir sind immernoch die selben,

wir sehen abneds beide gerne fern

und die leichen die im keller,

die werden wir irgendwann schon los!

lass uns nochmal von vorn anfang!

wir ham das ganze missverstanden,

lass uns wieder wie neu eginnen

ich möchte dich endlich wieder finden..

bis hierhin das zählt noch nicht...

die letzten jahre sind nie passiert..

unsre eskapaden sind hiermit ausradiert!

wir verlassen diese scherbenmeer

und komm garantiert nie wieder her.

du sagst du hast dich verändert,

nach all dem macht es für dich keinen sinn..

doch wir könn den teufel bendigen..

es zieht mich immernoch alles zu dir hin!

lass uns wieer von vorn anfang,

wir ham das ganze missverstanden,

lass uns wieder wie neu beginnen,

ich möchte dich endlich wiederfinden!

bis hierhin das zählt noch nicht..

ich dreh uns die zeit zurück..

geh mit dir den ganzen weg,

so schnell geb ich nicht auf..

lass uns wieder von vorn anfangen! 

27.12.06 12:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung