...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





MITTwoch

ein tag heute wie kein anderer....*smile* die ersten beiden stunden frei *freu* (stephie, ich steh mit dir in gedanken die astro-arbeit durch!!!!) und danach "nur" noch bio, deutsch, kunst un ne doppelt stunde französisch....und dann schön lernen wegene nem frz-test am donnerstag..*dumm*
1.11.06 08:47


Mal ein Text, der hällt, was er verspricht...

 

Wise Guys  -  Wir hatten den Moment

Und es wäre doch so leicht, deine Nummer zu wählen, mich nicht länger rumzuquälen, doch das Telefon bleibt liegen. Der Gedanke an dich reicht, um Berge zu versetzten, mich wieder zu verletzen, ohne Fallschirm loszufliegen. Wir hielten uns so fest, bin komplett mit dir versunken, bin total in dir ertrunken. Was kümmert uns der Rest.

Wir hatten den Moment, den uns niemand mehr nehm kann, und ich denke viel zu oft daran zurück. Wir hatten den Moment. Doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an. Und es bleibt nur der Gedanke an kaum gelebtes Glück.

Zu klar, wie ich dich vor mir seh, ich spür dein herz noch schlagen, ich hör mich Worte sagen, die das Ganze nicht erfassen. Der Gedanke tut so weh, verlor mich ganz in deinen Augen. Nur Ideen die nichts taugen: Dich nie mehr loszulassen. Wir hielten uns so fest, vielleicht nur für ein paar Sekunden, nicht gesucht und doch gefunden, was uns nie mehr verlässt.

Wir hatten den Moment, den usn niemand mehr nehm kann, und ich denke jeden Tag daran zurück. Wir hatten den Moment. Doch irgendjemand hielt die Zeit nicht an. Und es bleibt nur der Gedanke an kaum gelebtes Glück.

Ich möchte ganz genau jetzt einfach bei dir sein, und zu allerletzt verstehn, dass es nicht geht. Will den Moment noch mal entfalten. ich will dich nur noch einmal halten...

Wir hatten den Moment, in dem uns nichts und niemand störte, in dem ich nur noch dir gehörte, nur noch dir. Wir hatten den Moment. Doch irgendjemnad hielt die Zeit nicht an. Und der Augenblick ist längst vorbei und doch so schmerzhaft hier.

Wir hatten den Moment... 

 

hhhhmmm...schöönnn.... aba auch unendlich traurig...

1.11.06 19:27


DonnERstag

man man kann aber auch übertreiben..ich meine, meine liebe kimimausi lag die ganze zeit im bett und hat spritzen bekommen un war dann den ganzen tag voll vernebelt und dann soll sie heute ihre physik-klassenarbeit schreiben!!!*mies*

dumme frau t.!!!!

aber zum glück ham wir usn gegen die zur wehr gesetzt und jetzt muss kim die erst nächste woche montag schreiben...*freu*

aba jetzt erst mal freistunde und dann erst englisch, dann *kotz* mathe un dann frz (test!!) udn dann doppelstunde deutsch!!*dumm*

 

heagdl!!!

lübbbe euch alle,

liv

2.11.06 08:47


An Mai :

hey, wenn du tim wirklich liebst, dann fang halt was mit dem an..ich meine..du hattest in letzter zeit so viel stress un wenn es jetzt klappt freu dich! un ich bin nich sauer auf dich...aba bin grad selbst schwer in der krise....aber das leben geht weiter...nur halt manchmal ohne einen selbst....und ich glaub, mein lachendes ich is irgendwo auf der siwo hängen geblieben....du hast es ja gemerkt, wie ich die letzte zeit drauf war...un dann nervt sie (du weißt wen ich meine) auch noch mit marcus..der geht mir am arsch vorbei....der soll sich damit abfinden, das ich ihn nicht liebe (das hat er ja erstaunlich schnell geschafft!) ich meine , ich hab grad größere probleme, als so n dummen ex....         du hast gesagt, das es vllt klappen könnte, aber ich glaub das irgendwie trotzdem nich... ich meine..du hast schon recht, es ist doch irgendwie immer so, das nur eine von uns "glück" hat.... un diesmal bist du es halt...nur wenn ich dich um eins bitten könnte: du kannst gerne weiterhin mit mir über alles reden, aba nich über tim...ich meine, ich bin so sauer auf ihn, aba mehr so in der art, dass ich enttäuscht bin...aber von ihm (dem ihm, ja du weißt wen ich meine) (un der rest der das liest wahrscheinlich auch..) erhoff ich mir gerade irgendwas, was eh nich eintreten wird..und irgendwann, werd ich das akzeptieren müssen und einfach mein leben leben müssen...naja, so is es halt...

hdgdl, deine liv

2.11.06 18:44


Endlich Wochenende

Endlich is freitag.... oh man, ich hab so hunger auf sushi.....legga..geh am samstag vllt mit mein ellies esen...*love*

3.11.06 13:30


uhi...schon vorbei..

so leute..das wochende is vorbei...hoffe, ihr hattet alle viel fun ... ich für meinen teil lag faul zu hause rum un hab über gott un die welt nachgedacht un wie dumm doch manchmal alles ist....(@stephie: wenn du jetzt mein tagebuch lesen würdest, ich glaub, du würdest mich keine sekunde mehr aus den augen lassen!)

hhh...was ist sonst noch so passiert...eigentlich nichts....

heagdl!!!!

livibifi

5.11.06 14:11


Gegen die Zeit

 Gegen die Zeit

 Die Tage gehn vorüber, an denen ich dich nicht sehe, doch was passiert in der Zeit, in der ich dich nicht sehe? Gedankenspiele mit mir selbst. Warum? Sehnsucht? Ja! Große Sehnsucht! Noch nie dagewesen. Du fehlst mir! Warten, bis ich dich wiedersehe. ich freue mich. Ich freue mich, dass ich ein bisschen Zeit mit dir verbringen kann. Dann wieder Sehnsucht...

                             Ich kann dich nicht vergessen!                           

5.11.06 14:18


MITTwoch

so..wir haben die sechste un siebte stunde ausfall!!!*freu* aber leider die lübbe jennifa nich..die schreibt da nämlich eine gaaanz böse russisch-klassenarbeit (bin ich froh, dass ich französisch mache!!!)

un was ham wir heute in den drei stunden so gemacht??? GESCHLAFEN!!! (kein scherz)

hhmm hagb vllt heute schon internet bei meinem laptop..also lasst mal alle eure icq nummern in nem kommentar stehen, ich wills  mir s nämlich runterladen...*lol*

_erinner mich dich zu vergessen, mein versprechen nicht zu brechen, erinner mich nach vorn zu schaun, ich schaff es kaum!-

8.11.06 13:09


DonnerstAG

lol...grad physik gehabt....

jennifer: ich sag nur : "streifenpullover"...*lol*

hhmm..und gabel....gabelgabelgabel.....

hhmm...glaubst du wirklich, das der blonde ne 8 ist?? naja....ne 9 vllt..aba ne 8????

 

naja...das war mein eintrag für heute...

ps.: ich hab doch kein internet..wer hat denn was anderes erwartet???

9.11.06 08:48


MiTTwoch3

I3in I)er I<eks I)er Im I3ett Ivicht I<rümelt!!!!
15.11.06 14:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung