...Abschied muss weh tun..Abschied ist schwer..

  Startseite
    besOnDERes
    ÁLLTAG
  Über...
  Archiv
  2do - list
  zuckersüße GruschelGrüße
  Meine Musik - Eine Liste von Bands
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    darklolita
    burghexe
    - mehr Freunde




  Links
   Immanuel Kant - Gym
   Weltmetropole Markkleeberg
   Jakob
   Jennüfa
   JOJO!
   Stephiemausi
   Imperator!
   SIWO
   WISEGUYS!!!!



http://myblog.de/placebogirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immernoch Janusz (das müsst ihr euch echt nich antun!!)

hallo...wie geht das denn..
ich hab mit janusz telefoniert un er klang nur noch wie ..
ein freund....nicht mehr wie DER freund...sondern wie EIN freund..

das war hart...
aba voll ins herz..
naja...erinnerungen bleiben ...
(stephie denkt sich gerade neben mir ihren teil dazu!)

die nerv ich schon die ganze zeit mit meinem gelabbere..
naja..
so is es halt....
kuss un schluss...
livimausi
23.10.06 15:09


Abschliessend und endgültig...

 

 

Nur mit dir zum Himmel fliegen,

nur mit dir, die Unendlichkeit lieben,

nur mit dir einfach leben,

nur für dich, alles geben  !!!!!

 

Konnt nicht aufhörn dich zu vermissen,

würde dich gern ewig küssen...

 

Kann nicht mehr daran denken,

wie es so wäre, ganz ohne dich...

 

Doch auch mit dir kann ich nicht sein,

mein Herz,

noch so klein,

kann den ganzen Schmerz,

die Sehnsucht nicht ertragen...

Darum möchte ich dich fragen:

Wenn 1x keinmal ist
und doppelt besser hält...

 
Dann sind doch alle guten Dinge 3 ?!?

Oder nicht?!

Denn wenn es so ist,
dann könntest du...
dann könnten wir es doch
noch einmal probieren...

Aber nach dem Telephonat
war mir klar,
das nichts mehr ist,
wie es mal war...

Geredet hast du zwar viel mehr,
doch gefehlt hat mir (und zwar sehr),
die Zährtlichkeit in deiner Stimme...
Die sonst immer erklang,
wenn du mit mir gesprochen hast...

Geweint hab ich dann wie ein Kind,
denn verstanden hast du KEINEN einzgen Wink,
mit dem Zaunpfahl auf meine Gefühle...

Vllt wolltest du es nicht,
vllt konntest du es nicht...

[ Wenn ich alle Tränen, die ich wegen dir geweint habe, wie Perlen auf eine Kette auffädeln würde, würde es keinen Faden geben, der lang genug wäre! ] 

 

Jeden Tag trga ich eine Kette,
an der ich hänge,
wie eine Klette,
...jeden Tag...

Obwohl ich nicht daran denken mag,
was wäre, wenn du nicht mehr dasein würdest...
Wenn dir etwas passiert
und ich schaffe es nicht mehr,
dir zu sagen,
wie sehr ich dich liebe ,
ich wüsste nicht, was ich mir antun würde...

Zu S. hast du damals gesagt,
dass du niemals mit mir Schluss machen würdest
und dann bin ich so dumm und sag selbst,
dass es nicht geht...

Ich hab gedacht,
das wäre das beste für uns...
... für mich...


Ich hab wie immer nur an mich gedacht,
sah gar keine Chance, es zu probieren...
wollte nur nicht wieder leiden...
aber vllt hätte ich nicht gelitten...
verstehen können werde ich  wohl nie...

[ ...und zu allerletzt verstehn das es nicht geht...]

                                                  ( Wise-Guys)

 

Aber vllt übertreibe ich nur wieder
- maßlos-

mach mir Hoffnungen
- grundlos-

schreibe über uns
- tacktlos-

und sehe ein, dass es nicht geht
- schohnungslos-

 ......................................................................................................

Aber ich will das nicht!
Bin zu naiv,
zu leichtgläuberisch,
zu kindisch,
zu uneinsichtig!

 

[ Die Titanic ist untergegangen und Liv versucht
    immernoch, hinterher zu schwimmen! ]

                                                             ( Eric )

 

GIB UNS NOCH EINE CHANCE !!!

 

    - Gemeinsam die Angst besiegen  -
    - Gemeinsam zum Himmel fliegen  -
    - Gemeinsam die Welt erleben    -
    - Gemeinsam einfach alles geben -

 


                              ! Ich liebe dich !

 


 

 

 

25.10.06 11:56


Stephie's WE bei mia

FREITAG!!!!!

 

17:27 Uhr - Stephies Zug fährt ein und ich, die davor ca. 'ne 3/4 Stunde auf den Zug gewartet hab, stehe ganz vorne am Gleis und raste voll aus, als ich Stephie sehe..

Ich renne mit laut quietschenden Schuhen auf sie zu und falle ihr mit einer Wucht um den Hals, dass Stephie beinahe umkippt.

Gemeinsam latschen wir zum connex, der aba erst eine min. nach um sechs abzischt.

(so ich achte jetzt nicht mehr auf die groß-und-kleinschreibung!)

da bleibt also noch genügend zeit, um nochmal zu dm zugehen un noch n kajal zu holen, weil die liebe stephie ihren vergessen hat!!!

und während wir dann so auf den connex warten, lesen wir uns erstmal noch n paar ausgedruckte mails an..*lol*

im connex kann stephie schön mit ihrer 5 zonen-karte (uvbl. Preisempfehlung: 5,70€!!!) bis nach holzhausen cruisen, während ich hier blechen muss...(1,80€!!!!!)... ich meine: HALLO!!!??? das sind nur 3 haltestellen...naja..egal...als wir dann in holzdorf ankommen, müss mer eh noch 20 min. laufen .....hui..wie gruselig...*lach*

aba für zwei so durchtrainieret weibsbilder wie uns is das ja kein problem....*lach*

also immer schön am BAALSDORFERSTRAßEN-SCHILD (cousinenalarm) vorbei..

zu hause heißt es dann erstma oma und kamiKATZE begrüßen, blümchen übergeben und n bissle häußlich einrichten...

tv gucken..quatschen

UND DANN IST ES PASSIERT!!!!

stephie wollte mia gerade einen ihrer ohrringe zeigen, als sie plötzlich schreit zu boden fällt und sich unter schmerzen krümmt ..(ok, das war übertrieben!)

also, sie hat schon aufgeschrien, sich dann aba aufs bett gesetzt und gesagt, sie hät sich nen splitter eingezogen..

aua..erst ma socke ausgezogen..boah....der saß tief...

und dann ham wir probiert un probiert den rauszuziehen un als es dann endlich geklappt hat, zieht stephie drann und sie zieht immer noch und immernoch und irgend wann hat sie dann ne fast 5 cm lange nadel rausgezogen!!!!

und ihr erster satz: na wenigstens ist die an allen venen un nervenbahnen vorbei!

schön für sie, aba meine nerven warn am ende..ich kann (live) kein blut sehn..un mir wurde so schlecht...

naja...geblutet hats zwar nur n bissle aba es hat gereicht...

alles erst mal desinfiziert un steril verbunden...

der fuß tat weh, war n bissle geschwollen, hat sich dann aba die nächsten tage beruhigt....

   

SAMSTAG!

kaum um 11 uhr aufgewacht un sich gemütlich vor die glotze gesetzt, gefrühstückt etc. steht meine kleine halbschwester auf der matte!

ich meine, wir sitzen da noch total weggetreten und sie will mit uns fange oder verstecke (am liebsten beides) spielen!*boahr*

aba da wir gerade "stars auf eis" gucken (denn (siwoleute passen auf bei der probe von einer der blonden ist im hintergrund die anfangsmelodie von WISE-GUYS's ..SONNENCREMEKÜSSE.. zu hören!!!!) und nun wirklich keinen bock auf nix haben und später eigentlich noch in die stadt wollen probieren meine kleine sista mit nen kompromiss abzuspeisen (wenn wir draußen uns die siwoblder angucken dürfen, ann kommen wir mit raus!), aber FRANCES (so heißt der kleine giftzwerg) will einfach nicht hören!

naja..ham uns dann doch angezogen und sind raus und ham uns dort die siwobilder udn die nachtreffen-dvd angeguckt...

das war vllt geil..

außer das der gnom jede 2. minute reinkam un gefragt hat, ob es denn nun endlich zu ende sei!

und so im 2.teil der dvd kommt omileinchen rausgerannt un sagt dass am telefon ein gewisser "HANNES" wartet..wir natürlich rein, un erst mal total gefeiert..bei hannes war grad Marc da un wir ham erst mal ne halbe stunde getelt..

(vllt ma so als hintergrundinfo: wir hatten hannes am abend davor so um 10 rum ne sms geschrieben, as er mal anrufen soll, weil er ja ne halbe stunde kostenlos telefonieren kann un der ruft erst am nächsten tag an!

ps: hoehlein ham wir am selben abend 0:15 ne sms geschrieben un der hat sofort geantwortet..was hat der denn noch so lang gemacht?!?)

naja...danach ham wir uns die dvd zu ende angeguckt, ham noch mit meiner sista gespielt und sind dann in die stadt..

(stephies kommentar : MAN, SIND EURE BUSSE HOCH!)

dort ham wir erstmal überlegt, ob wir uns noch DER TEUFEL TRÄGT PRADA angucken, hams dann aba doch nicht gemacht..sind lieber durch die city un ham uns erstmal eingedieselt etc..eingeshoppt.. (wir waren ja sooo aus der übung)...und sidn gelatscht ohne ende..

abends gings dann mit dem connex wieda nach hause...

SONNTAG!!!

erst mal auspennen und dann quatschen und fertig machen fürs BC (jetzt umbenannt in FLASH!)

stephie hat mir eine so geile frisur gemacht un dann gings auch schon los...mit bus un straßenbahn...

*lol*

im bc dann erst mal der schock: Marcus is da un tim is da..

marcus: ein bekloppter ex

tim: ein geil aussehender aba auch bekloppter ex-schwarm

as hat mir schon den halben spaß verdorben aba dann ham wir erst mal getanzt, und stephie:

ICH KANN AUCH NICHT TANZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja..un bis um acht ha wir uns dann die zeit vertrieben..mit sinnlosem gucken..mit abgef**** tanzen und mit n paar ermahnungen *lol*

(stephie, wenn du das nochmal machst, kannst du das bezahlen!*kaputt-lach*)

als es dann nach hause ging, wurden wir noch am bahnhof von nem typen angesprochen, der 100% schwul war, aber irgendas gelabert hat von wegen, er bräuchte geld um zu seiner frau un zu seinem sohn zurück zu komm!!!*dumm*

un wir ham uns dann noch mit n paar anderen auf dem bahnsteig über den typen unterhalten....

und zu hause haben wir dann unseren geist ausgepackt un angefangen, eine neue version von Wise-Guys , Das fremde wesen' zu dichten..ich finde, es is uns gelungen!

bis spät nachts ham wir gequatscht..ach ja..beinahe hätte ich es vergessen wir haben ja samstag mit andy bzw. mit nadja telefoniert..die kleine süße maus..*lol*

MONTAG!!!!

der letzte tag...

och nee..wir mussten früh morgends raus, damit wir noch den zug zu meinem onkel bekommen...

naja..müde..un mit dem aussehen eines pudels (ich zu mindest, denn ich hab mir von stephie noch etliche zöpfe flechten lassen...*lach*) gings dann zu meinem onkel un dort hat zum glück das INTERNET auf uns gewartet...*puh*

erst ma ham wir stephie ne mail adresse bei yahoo.de un nen blog eingerichtet....*geschafft*

und dann haben wir versucht juliane anzurufen..die aba den ganzen tag unterwegs war.. naja....mist halt..

und dann ham wir noch mal mit nadja getelt un mit janusz...

( wer is eigentlich paul? *lol* *scherz*)

ich war danach echt fertig (siehe den 2. eintrag von unten..)

udn irgendwann hieß es dann auf dem leipziger bahnhof abschied nehm...man hab ich vielleicht geheult...

 

aba, stephie, wir sehen uns ja bestimmt am dienstag..du musst mia nur noch ma sagen wann der film anfängt!!!!

 

naja..das wars ..

kuss und schluss!!!

 

25.10.06 13:17


mein neues lieblingslied

es gibt ein lied, bei dem gehts mir das totale kribbeln unter die haut:

SNOW PATROL - CHASING CARS!!!

 


25.10.06 14:42


so meine freundin kim (mein kleiner affe) beschwert sich schon die ganze zeit, dass ich ihren pc blockiere.....*krieg*

aba ich muss mich einfach noch gaaanz schnell un gaaanz lieb bei nadja für das kommentar bedanken....

(kim sagt gerade, dass komentar männlich ist, aba für mich bleibt es sachlich)

naja DAAANNNKKEEE!!!!!!!*love ya alll* 

 

28.10.06 14:52


Frauen un technik...

glaubt ihr männer der schöpfung wir kriegen hier den dvd-player mit dem tv verbunden??? wir verzweifeln hier grad völlig, weil ein geiler horrorfilmabend auf dem spiel steht!!!!*schluchzt* es muss ein wunder geschehn..

UND ES IST GESCHEHN!!!

MEINE KIMI HAT N NEUES KABEL BESORGT UND.....ES GEHT!!!!*freu*

28.10.06 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung